Facebook

Fragen?

Hier findest du alles Wissenswerte zur PizzaApe

 

ALLGEMEINES

Ich wohne in… kann ich die PizzaApe buchen?
Unsere PizzaApe hat mehr Feuer im Ofen als im Motor. Deine Feier sollte daher im Umkreis bis ca. 30 Kilometer von Landsberg a. Lech stattfinden.
Solltest der Einsatzort doch weiter weg sein, so würden wir die PizzaApe per Anhänger liefern und abholen. Ein Aufpreis je nach km fällt dann an.

Wo kann ich erfahren wann die PizzaApe zur Verfügung steht?
Kontaktiere uns einfach per E-Mail unter info@pizzaape.de oder durchklingeln (+49 (0) 176/10197581).

 

AM OFEN

Wie lange muss ich den Ofen vorheizen?
Etwa eine Stunde muss man einplanen.

Wie lange braucht man für eine Pizza?
Je nach dem wie viel Unterstützung man hat. Wenn die Aufgaben verteilt sind (Teiglinge machen, Belegen, Backen, Ausgabe), schafft man bei optimale Hitze etwa eine Pizza in 2 Minuten.

Kann man nur Pizzen in dem Ofen machen?
Alles was viel Hitze braucht gelingt auch in unserem Steinbackofen. Die Temperatur ist mit 300-400 Grad allerdings deutlich höher als im Herd in der Küche.

Muss ich den Ofen nach dem Gebrauch sauber machen?
Es würde uns sehr helfen, wenn Asche mit dem mitgelieferten Besen aus dem Innenraum gekehrt wird. Den Rest machen wir.